Achim hat heute Geburtstag

Moderatoren: Matthias, Boxerfreak, Holzmichel

Achim hat heute Geburtstag

Beitragvon Copymann » 6. Apr 2012, 08:49

Moin Achim,

von mir herzliche Glückwünsche zu deinem 43 Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit.
Viel Spass heute im Kreise deiner Familie und Freunden.
Gruß

Manfred

Gas geben allein is nich alles

Bild
Benutzeravatar
Copymann
 
Beiträge: 784
Registriert: 01.2012
Wohnort: 17033 Neubrandenburg
Geschlecht: männlich
Vorname: Manfred
Motorrad Typ: R1200RT

Re: Achim hat heute Geburtstag

Beitragvon BeeMWe » 6. Apr 2012, 10:25

Hallo Achim, :augenreib:

herzlichste Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.


:connie_5:
Benutzeravatar
BeeMWe
 
Beiträge: 3570
Registriert: 12.2011
Wohnort: 36266 Heringen
Geschlecht: männlich
Vorname: Gerald
Motorrad Typ: R 1100RT + R1200 RT LC

Re: Achim hat heute Geburtstag

Beitragvon Bluey » 6. Apr 2012, 10:42

Vielen Dank. Leider rückt damit die "5" ja wieder ein Stück näher. Aber so ist das eben..... ;)
Benutzeravatar
Bluey
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2012
Wohnort: Lübbecke
Geschlecht: männlich
Vorname: Achim
Motorrad Typ: R 1200 RT

Re: Achim hat heute Geburtstag

Beitragvon Copymann » 6. Apr 2012, 17:06

Hallo Achim,

wie meinst du das, ( 43 ) die 5 nach der 4 oder die 5 vor der 3, kläre mich doch bitte auf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß

Manfred

Gas geben allein is nich alles

Bild
Benutzeravatar
Copymann
 
Beiträge: 784
Registriert: 01.2012
Wohnort: 17033 Neubrandenburg
Geschlecht: männlich
Vorname: Manfred
Motorrad Typ: R1200RT

Re: Achim hat heute Geburtstag

Beitragvon RT-Sozia » 6. Apr 2012, 17:27

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Jungspund :D
Es grüßt Marina

von dort, wo der Seebach entspringt.

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht.
Benutzeravatar
RT-Sozia
 
Beiträge: 759
Registriert: 12.2011
Wohnort: Westhofen
Geschlecht: weiblich
Vorname: Marina
Motorrad Typ: Sozia auf RT 1200

Re: Achim hat heute Geburtstag

Beitragvon Boxerfreak » 6. Apr 2012, 18:12

Hallo Achim,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Keine Angst vor der 5, die tut nicht weh. Und wenn ich sehe wie die Kollegen mit der 6 noch Motorrad fahren, da werden wir mit Sicherheit noch viel Spaß haben.
Es grüßt aus dem Wonnegau

Ernst-Ludwig
Benutzeravatar
Boxerfreak
 
Beiträge: 2535
Registriert: 12.2011
Wohnort: 67593 Westhofen
Geschlecht: männlich
Vorname: Ernst-Ludwig
Motorrad Typ: BMWR1200RT

Re: Achim hat heute Geburtstag

Beitragvon Bluey » 8. Apr 2012, 15:37

@Manfred

Nunjaaa, ich meinte schon die 5 vor der 3. Sind zwar noch 7 Jahre, aber gleiches dachte ich, als ich Anfang 30 war und meinte, die 40 wäre ja noch ein ganzes Stück weit entfernt. Nur kam die schneller, als mir lieb war. Und irgendwie läßt mich der Eindruck nicht los, daß die nächste Null immer schneller kommt. Die Zeit verstreicht mit voranschreitendem Alter wohl eh immer schneller.


@Marina

"Jungspund".... :D.... ja, für manche bin ich auch mit 43 noch ein Jungspund, für andere hingegen schon ein alter Sack. :o
Kürzlich war ich bei meinem Händler und hatte eine Bekannte (22 J.) als Sozia mit, die auf der Suche nach einem Möppi war. Als es um Preis, Geld und Finanzierung ging, meinte einer der Schrauber: "Och, da muß PAPA (also ICH!!!) eben ein wenig in die Tasche greifen!" Nur: ich bin NICHT ihr Papa. Zeigte aber doch deutlich, daß ich denn doch nicht mehr sooo jung aussehe. :cry:



@Ernst-Ludwig

Die 5 und auch die 6 tun sicherlich nicht weh. Aber mal schauen, ob die Knochen dann noch so wollen, wie man gern möchte. Naja, bis jetzt bin ich noch fit und ich hoffe, daß das auch noch möglichst lange so bleiben wird. :)
Benutzeravatar
Bluey
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2012
Wohnort: Lübbecke
Geschlecht: männlich
Vorname: Achim
Motorrad Typ: R 1200 RT


Zurück zu "Glueckwuensche"

 
cron