mit 66 Jahren..... Unser Gerald feiert heute

Moderatoren: Matthias, BeeMWe, Holzmichel, Boxerfreak

Re: mit 66 Jahren..... Unser Gerald feiert heute

Beitragvon Schraubix » 24. Jun 2017, 21:59

Hallo Gerald,

auch von uns nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Viele Grüße aus dem Rhein-Pfalz-Kreis
Franz
Benutzeravatar
Schraubix
 
Beiträge: 526
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Geschlecht: männlich
Vorname: Franz
Motorrad Typ: BMW R1200GS BMW R1150RT Yamah

Re: mit 66 Jahren..... Unser Gerald feiert heute

Beitragvon achim_h » 26. Jun 2017, 12:26

Hallo Gerald,
auch von mir noch nachträglich, aber herzlich, alles Gute zum Geburtstag.
_______________________________________________________________________/\/\___
Grüße aus der Domstadt
Achim
Benutzeravatar
achim_h
 
Beiträge: 173
Registriert: 03.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Vorname: Achim
Motorrad Typ: R1150RT

Re: mit 66 Jahren..... Unser Gerald feiert heute

Beitragvon BeeMWe » 26. Jun 2017, 16:48

Bild

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem 66. Geburtstag, die mich auf allen - oft sogar für nicht möglich gehaltenen Wegen, letztendlich aber doch erreicht haben!

Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und möchte mich hiermit auch bei jedem Gratulanten herzlich bedanken.

Nun geht der tägliche Wahnsinn, bzw. Altag wieder los.

Täglich Schwimmen usw..


Bild
Benutzeravatar
BeeMWe
 
Beiträge: 3301
Registriert: 12.2011
Wohnort: 36266 Heringen
Geschlecht: männlich
Vorname: Gerald
Motorrad Typ: R 1100RT + R1200 RT LC

Re: mit 66 Jahren..... Unser Gerald feiert heute

Beitragvon Volli » 26. Jun 2017, 17:53

BeeMWe hat geschrieben:

Nun geht der tägliche Wahnsinn, bzw. Altag wieder los.

Täglich Schwimmen usw..


Bild


Armer Gerald, mein tiefes Mitgefühl wird dich begleiten, während ich Glückspilz den ganzen Tag in der Hitze arbeiten darf. :mrgreen:
Alt werden ist nichts für Feiglinge
Joachim Fuchsberger

Liebe Grüße Volli (Volker)
Benutzeravatar
Volli
 
Beiträge: 514
Registriert: 12.2011
Wohnort: 26197 Großenkneten
Geschlecht: männlich
Vorname: Volker
Motorrad Typ: R 1150 RT

Re: mit 66 Jahren..... Unser Gerald feiert heute

Beitragvon BeeMWe » 26. Jun 2017, 22:11

Hallo Volker,

das ist doch relativ einfach, aber der RENTNERBERUF ist nict leicht.

Mein Tagesablauf beginnt um 10.45 Uhr, eine Stunde mit dem Hund gehen.

Spätestens gegen 11.oo Uhr eintreffen im REWE Cafe, quatschen mit den Rentnern über die politische Lage in Deutschland - Thema - was können wir ändern.

Gegen 13.oo Uhr dann das tägliche Schwimmbaden, ca. 1 Std mit anschließendem Dampfbad zum Entspannen.

Der Rest des Tages besteht dann meistens oder ausschließlich mit Couching, meist liegend, aber auch sitzend auf der Couch.

Stress ist ein Wort, das kommt in meinem Repertoire überhaupt nicht vor.

Das 14 tägige Rasenmähen mit 1 Std. Dauer, kann mir dann schon mal den Tag verhunzen, da es sich aber nur auf die Sommermonate und Regenzeit begrenzt, hält sich die Bestürzung darüber in Grenzen.

Die 70 km Anfahrt morgen und Tour übermorgen, das ist bei mir schon wieder purer Stress, wird aber während der Fahrt total abgebaut.

Wir hier aus dem Kalirevier sind natürlich auch besonders sensible Zeitgenossen.


Bild
Benutzeravatar
BeeMWe
 
Beiträge: 3301
Registriert: 12.2011
Wohnort: 36266 Heringen
Geschlecht: männlich
Vorname: Gerald
Motorrad Typ: R 1100RT + R1200 RT LC

Re: mit 66 Jahren..... Unser Gerald feiert heute

Beitragvon oldbox » 28. Jun 2017, 23:12

moin Gerald,
von mir nachträglich die besten Wünsche
und alles Gute zum Geburtstag, gesund bleiben,
dann klappt das mit unserem Hobby !!

Gruß Carsten (oldbox)
....lieber Hockenheim als Altersheim !
Benutzeravatar
oldbox
 
Beiträge: 279
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich
Vorname: Carsten
Motorrad Typ: R1100RT

Re: mit 66 Jahren..... Unser Gerald feiert heute

Beitragvon RT-Kalle » 1. Jul 2017, 21:43

Ohje, da ist man eine Zeitlang nicht im Forum, und dann versäumt man solche staatstragenden Termine, wie diesen.
Gerald, ich denke, das gilt schon noch. Ich wünsche dir im Nachhinein viel Glück und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr. Verliere nie deinen Frohsinn und bleib so, wie du bist.
Gruß mit der linken Hand
Karl

...der mit der Q tanzt.
Benutzeravatar
RT-Kalle
 
Beiträge: 225
Registriert: 03.2014
Wohnort: Friedberg/Bay.
Geschlecht: männlich
Vorname: Karl
Motorrad Typ: R1100RT

Vorherige

Zurück zu "Glueckwuensche"