Ein " boxerloze "wird heute am 27ten 60Jahre jung

Moderatoren: Matthias, BeeMWe, Holzmichel, Boxerfreak

Re: Ein " boxerloze "wird heute am 27ten 60Jahre jung

Beitragvon boxerloze » 28. Nov 2017, 07:59

Ich danke allen Gratulanten für die guten Glückwünsche zu meinen 60. Geburtstag.

Ja so hangelt man sich Jahr für Jahr voran und wenn man zurückblickt , Rengershausen Piccadilly das war doch erst ! :? Und heute hüpfen die Enkel um einen rum ! :D

Wenn man dann mal einige ruhige Minuten hat denkt man , so ging es mir , zurück was man in den 60 Jahren so erlebt hat und es war ne Menge, positives und auch schwere Zeiten . Aber das geht wohl den meisten so .
Für mich ist es ein Geschenk das ich den 60. Geburtstag feiern darf und kann !!!

Heute sind Enkel und Familie da und am Samstag gibt es dann eine große Feier mit allen Angehörige Verwanden und Freunden ! :D

Danke nochmal an alle Gratulanten !

gruss Elmar
Benutzeravatar
boxerloze
 
Beiträge: 270
Registriert: 06.2014
Wohnort: Eltmann
Geschlecht: männlich
Vorname: Elmar
Motorrad Typ: R1200RT

Re: Ein " boxerloze "wird heute am 27ten 60Jahre jung

Beitragvon RT-Domteur » 4. Dez 2017, 19:53

Moin Elmar,

urlaubsbedingt ein paar Tage später

herzlichen Glückwunsch am Geburtstag
Viele Grüße
Ortwin

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
Benutzeravatar
RT-Domteur
 
Beiträge: 1109
Registriert: 01.2012
Wohnort: Alsbach
Geschlecht: männlich
Vorname: Ortwin
Motorrad Typ: R1100RT

Vorherige

Zurück zu "Glueckwuensche"